Angebot

Wir leben in einer Zeit des schnellen Wandels. Die Anforderungen an uns steigen kontinuierlich an. Dies führt zu übermäßigem Stress und emotionalen Belastungen, die sich in systembedingten negativen Signalen widerspiegeln.

Mein Ziel ist es Ihnen hier zu helfen !

Meine Behandlungsmethode führt zielgenau zu den Ursachen und hilft ihnen Verhaltensmuster zu ändern, die den übermäßigen Stress abbauen. Durch die Aktivierung von Selbstheilungsprozessen und Unterstützung des Lernvermögens im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich, werden Ihnen wieder die Tore für ein Leben in Gleichgewicht geöffnet.

Für die Balancierung des Energiesystems nutze ich Techniken, die fernöstliches Erfahrungswissen mit modernem westlichen Wissen verbindet. Dazu gehören Entspannungstechniken, Arbeit mit Reflexen, Chakren oder dem Akupunktursystem, strukturelle Korrekturen, Tibetische Medizin, Energetik, Ernährungs- und Bewegungslehre sowie Homöopathie und Homöokinetik.

 

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. 
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Von Antoine de Saint-Exupéry