Konzentrations- und Regulationsstörungen (6 Jahre)

Wir sind über einen Vortrag von Frau Koch –„Ein glückliches und gesundes Kind sein! Wie kann ich zu Hause mein Kind unterstützen?“- auf sie aufmerksam geworden. Ich war dort und der Vortrag hat mich direkt angesprochen. In einem anschließenden Gespräch hatte ich das Gefühl, dass Frau Koch unsere Symptomatik versteht. Somit habe ich einen Behandlungstermin mit ihr ausgemacht. Unsere Tochter hat Regulationsstörungen und auch Schwierigkeiten mit der Konzentration. Dank Frau Kochs positives und einfühlsames Interesse am Menschen haben wir uns immer erstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns stets gut beraten und durch ihre Kompetenz hat die Behandlung bei unserer Tochter sehr gut angeschlagen. Wir haben bereits große Erfolge hinsichtlich der Konzentrationsschwierigkeiten und der Regulationsstörungen erzielt. Ich kann Frau Koch wärmstens weiterempfehlen, was ich bereits bei Freunden getan habe. Danke auch für die etlichen Nachfragen nach dem Befinden unserer Tochter und für das spontane, offene Ohr bei unseren Fragen!

Natalie

Zurück