Lese-Rechtschreibschwäche (Junge, 11 Jahre)

Wir kennen Corinna schon viele Jahre und sind nach der LRS-Diagnose bei unserem Sohn auf sie zugegangen, da wir nicht nur eine standardisierte Therapie in einem Lerninstitut beginnen wollten, sondern ihn auf möglichst vielen Ebenen unterstützen wollten. Corinna hat durch ihre Erfahrung, ihre Ideen und ihre Herangehensweise es geschafft, unserem Sohn die Lust am Schreiben und Lesen zu erhalten und ihm zu zeigen, dass er einfach andere Wege gehen muss als seine Mitschüler. Dabei hat sie uns die letzten drei Jahre großartig unterstützt, hat nachgefragt und hatte auch immer ein offenes Ohr für uns. Mit Hilfe kinesiologischer Übungen und homöopathischer Mittel ist es ihr gelungen, dass unser Sohn keine Angst mehr vor Fehlern hat, bzw. zu seiner Schwäche steht - und diese nun auch deutlich abgemildert hat. Auch der Umgang mit dem Problem LRS innerhalb der Familie wurde von ihr sehr deutlich positiv beeinflusst. Vielen lieben Dank dafür!

Christine

Zurück